Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

jobs

Unsere aktuellen Jobangebote

Fachberater*innen gesucht

Job-Inhalt

Für unsere namhaften Kunden im Konsumgüter-Bereich suchen wir motivierte und pflichtbewusste Fachberater*innen für die ganze Deutschschweiz.

Das Aufgabengebiet umfasst in erster Linie die Sortimentspräsentation inkl. Vorführungen von Produkten aus dem Bereich Haushalt mit Ziel der Abverkaufs-Steigerung. Bei Wunsch und Eignung sind auch Einsätze an Events und Messen möglich.

Anforderungsprofil

  • Extrovertierte und unkomplizierte Persönlichkeit
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Proaktive Persönlichkeit mit hohem Pflichtbewusstsein
  • Gepflegte Umgangsformen
  • Freude am, und von Vorteil Erfahrung im Verkauf oder Verkaufs-Promotionen
  • Fliessend Deutsch (Wort & Schrift) oder Bilingue

Einsatzorte

Einsatzgebiet ist die ganze Deutschschweiz (jedoch achten wir, wo immer möglich, auf kurze Reisezeiten)

Anstellungsart

Stundenlohn (Einsätze vorwiegend an Samstagen), je nach Möglichkeit auch Festanstellung.

Wir bieten

  • Flexible Einsatzplanung
  • Ein junges, unkompliziertes Team mit respektvollem Miteinander
  • Kontinuierliche Schulungen

Haben wir Dein Interesse auf einen abwechslungsreichen Neben- oder Teilzeitjob geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung via hr@salespace.ch

Möchtest Du mehr erfahren?

Kontaktier uns unverbindlich für weitere Informationen zu unseren Jobangeboten.