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salespace

ihr innovationstreiber am POS

mission

Mit unseren Personal- und Softwarelösungen liefern wir Ihnen die nötige Datenbasis, um schnelle, effektive sowie qualitativ gute Entscheidungen zu treffen und so optimal auf den rasch ändernden Markt zu regieren.

Unser Antrieb

Mit unseren Softwarelösungen gestalten wir als Innovationstreiber die Verschmelzung von stationärem Handel und E-Commerce aktiv mit. Im Zuge der Covid Pandemie hat sich gezeigt, wie wichtig das richtige Mass an digitalisierten Dienstleistungen und somit diese Verschmelzung ist. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein integriertes, nahtloses Einkaufserlebnis für den Endkonsument zu schaffen.

Unser Angebot

Wir stehen für Verknüpfung, Verschmelzung und Integration. Digitalisierung ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Unsere innovativen Softwarelösungen heben ihr Point of Sale Erlebnis, egal ob stationär oder digital, auf ein neues Level. Dadurch entstehen zukunftsweisende Formen des Kundenbeziehungsmanagement, welche dem Anspruch einer 360 Grad- und Omni Channel-Betrachtung gerecht werden. Im Fokus steht ein integriertes Datenmanagement vom POS zum Hersteller. Ein weiterer Fokus gilt der Digitalisierung der Beratungskompetenz, welche es in der heutzutage sehr fragmentierten Customer Journey, über alle Kanäle in hoher Qualität aufrecht zu erhalten gilt.

Philipp Leutenegger - CEO

Philipp hat ein ausgeprägtes Auge für Trends und Kundenbedürfnisse im Technologie Bereich wie auch der Digitalisierung. Hier entwickelt er mit seinen Ideen neue, innovative und auf Kunden Bedürfnisse zugeschnittene Produkte. Mit salespace hat er ein Gefäss geschaffen in dem dies Produkte ein zu Hause finden. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Unternehmensführung, strategischem Management, Projektleitung, Marketing und Software Consulting bringt er in seinen Lösungen fundiertes Fachwissen zusammen mit Kundenbedürfnissen auf den Punkt.

Fedja Haueter - CSO

Fedja ist ein datengetriebener Technologie-Optimist mit digitaler Weitsicht. Er erkennt Entwicklungspotenziale auf Anhieb und entwickelt ressourcenoptimierte Sales- und Marketingkonzepte. Diese basieren auf den reichhaltigen Erfahrungswerten aus mehr als 6 Jahren in der Unternehmensführung, im Management von C-Level-Projekten und Senior-Kundenbeziehungen. Sowie mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb im B2C (Heimelektronik) und B2B (Agentur- und Softwaredienstleistungen), wo er erfolgreich in Start-up-, KMU- sowie Konzernumgebungen gearbeitet hat.

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